Mein Name ist
Sarira Anvari

Mein Name ist Sarira Anvari. Im Jahr 1964 bin ich in Teheran/Iran auf die Welt gekommen.
Solange ich denken kann, habe ich immer versucht, meinem inneren Ruf zu folgen. Das bedeutete, mich immer wieder auf Abenteuer einzulassen.

Der Weg war nie einfach. Ich stieß auf Herausforderungen, die ich meistern musste.

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bewusst auf dem Weg meiner Seele.

Lass dich nicht vom kalten Wasser abschrecken. Wenn du entschlossen reinspringst, tauchst du in ein Meer voller Möglichkeiten.

Es begann als mich im Jahr 2013 ein Freund auf die Zwei-Punkt Methode ansprach, die ich nicht kannte. Diese Methode brachte mir die Antworten auf meine Lebensfragen. Ich konnte meine Themen bearbeiten und meine Blockaden lösen. Dadurch gelang ich zu vielen wertvollen Erkenntnissen, die mich in meinem Leben weiterbrachten. Ich habe erfahren, dass ich mein Leben mit Leichtigkeit selbst gestalten kann.

Ich hatte eine Technik an meiner Seite, die mich unterstütze und inspirierte. Sie hat mir geholfen mich immer weiterzuentwickeln und zur Selbsterkenntnis gelangen zu können.

Meine berufliche Laufbahn begann als Friseurin, gefolgt von einer Ausbildung zur Masseurin und meiner Selbstständigkeit.
Ich erlernte im Jahr 2010 die Silva Methode Mind Control.
Im Jahr 2017 zertifizierte ich mich als Coach nach Matrix Inform.
Die Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2020.

Meine langjährige und intensive Arbeit an mir selbst und meiner eigenen Geschichte, mit der ich eine Fülle an Erfahrungen unterschiedlicher Herkunft gewonnen habe, haben mir den Anstoß dazu gegeben, Menschen zu unterstützen.

Meine Intention ist, Dich mit der Quantenheilung (Zwei-Punkt-Methode) auf deinem Lebensweg zu unterstützen und begleiten.

Kontakt

Tel.: +49 160 10 15 110
info@ruhe-im-wandel.de
Sedanstraße 2
31134 Hildesheim